Donnerstag, 17. Juli 2014

Hamburger-Boxen zum Geburtstag

Meine Mädels waren mal wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Das Geschenk sollte Bares sein, damit sich die Geburtstagskinder etwas schönes kaufen können. Zusammen mit ein wenig Süßkram und einem Zauberstift habe ich das Geld verpackt. Im neuen Katalog gibt es für die Big Shot die Hamburger Box, die mir hier als Basis diente. Mein "kleines" Mädchen hatte diese Pferdebox mit (die Idee dazu habe ich hier gefunden, ich habe dann noch das Halfter und die Karotte ergänzt):



Der Zauberstift passte nicht mit in die Boxen, daher musste eine "Karotte" dazu bzw. ein Knallbonbon.
Die zweite Variante für meine "Große" sollte etwas weniger kindlich werden und sie hat sich diese Farbkombi aus den neuen In Color ausgesucht:



Bei uns herrscht schon richtig Ferienstimmung. Daher ist es hier auch so ruhig. Die Große ist das erste mal im Zeltlager für 2 1/2 Wochen. Komisches Gefühl.... Soooooo gerne würde ich mal Mäuschen spielen ;o) - die Mama ist soooo neugierig, was da so los ist ;o)
Die anderen planschen täglich im Pool... So kann man Ferien ertragen...;o)

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein Goodie zum neuen Katalog

Wenn es einen neuen Katalog von Stampin' Up! gibt, versuche ich immer meinen Kunden ein kleines Goodie mit dabei zu legen. So auch jetzt, wo es den neuen Hauptkatalog gibt. Und damit sich meine Kunden auch gleich all ihre neuen Wünsche notieren können, habe ich ihnen das hier mit zum Katalog gelegt:




Vorne habe ich die Blüten bzw. die Blätter mit den neuen In Color gestaltet, so hat man gleich eine Vorstellung davon. Innen habe ich die Wunschliste einfach mehrfach ausgedruckt und einen kleinen Block daraus gemacht. Mit dem Rollenschneider und der Perforierklinge hat man dann sogar einen Abreißblock, falls nicht alles auf eine Seite passt ;o)