Freitag, 23. Januar 2015

Eine Geldbox zum 70.

Meine Eltern haben mir einen kleinen Auftrag gegeben und ich durfte eine Geschenkbox zum 70. Geburtstag basteln. Die Idee dazu habe ich hier gefunden.





Die Blume habe ich mit der neuen Big Shot Stanze aus dem Frühjahrskatalog gemacht. Ich muss mir unbedingt noch einen ganzen Blumenstrauß damit machen - soooo schön ;o)
Das Geld ist zu einer langen Rolle zusammengeklebt und zwischendurch gibt es immer wieder mal einen Spruch passend zum Anlass.
Grundlage für die Box ist eine sandfarbene Geschenkbox aus dem Hauptkatalog. So muss man die Box nur noch verzieren ;o)

Mittwoch, 21. Januar 2015

....noch mehr zu sehen....

Hier kommen noch ein paar Bilder von vergangenen Werken, ohne viel Erklärungen:

Karte zum Geburtstag und Goodie für den Gastgeberinnen-Club.
November-Goodie für den Gastgeberinnen-Club.
Einladungen zum Kindergeburtstag - es war eilig mit dem Foto, daher der schöne Hintergrund ;o) - die Anleitung dazu findet ihr hier (klick!).
Ein Geldgeschenk zur Hölzernen Hochzeit - die Idee mit dem Geld habe ich hier gesehen.
Eine Karte zum Geburtstag für einen ganz lieben Menschen.

Mittwoch, 14. Januar 2015

Es gibt viel zu zeigen....

Als erstes möchte ich euch allen mal ein verspätetes frohes und GESUNDES neues Jahr wünschen!!!

Es ist soooo viel passiert in letzter Zeit - sei es gesundheitlich, privat oder auch bei Stampin' Up! Es wird mir kaum möglich sein, das alles nachzuholen, aber ich möchte euch jedenfalls zeigen, dass ich trotz allem in letzter Zeit auch immer wieder kreativ war, auch wenn ich es nicht immer geschafft habe, zu posten. Ich gebe zu, es sind ein paar wirklich "olle Kamellen" dabei (z.T. ein halbes Jahr alt), aber vielleicht mögt ihr die Sachen ja trotzdem noch sehen.

Aber Achtung! Es folgen jetzt viele Bilder mit wenig Erklärung - sonst würde es wirklich ausufern ;o)............:


Das Geburtstagsgeschenk für die liebe Silke, meine Downline.

Karte zum Kindergeburtstag ("Ritter und Drachen" im Schloss Gottorf in Schleswig)

Doppelte Hamburger-Box zum Kindergeburtstag.

"Dosenfutter" (Geldgeschenk) zum 80. Geburtstag meines Patenonkels.
Katalog-Goodie zum Herbst-/Winterkatalog
Goodie für den Gastgeberinnen-Club.

Geschenk für meine Gastgeberin einer Stempelparty.
Geldgeschenk zur Goldenen Hochzeit.
Aufreißkarte (die Idee habe ich bei Doris Kroh gesehen).

Geschenk herbstlich verpackt.

Halloweengoodie für den Gastgeberinnen-Club.
So - bevor jetzt alle am Rechner einschlafen beende ich jetzt mal die Bilderflut. In den nächsten Tagen werde ich dann weitere Sachen zeigen, die ich gemacht habe.