Donnerstag, 25. Juni 2015

Glück kann man nicht kaufen....

...aber Süßigkeiten...
So heißt es auf einem Stempel aus dem Set "Worte, die gut tun". Ich finde, dass es ein sehr vielseitiges und schönes Set ist - und das tollste ist, dass es auch die passende Stanze dazu gibt. Wenn man sich dieses Stempelset kauft, tut man auch gleich noch etwas Gutes, da man mit dem Kauf 2,25€ an die Ronald McDonald's Kinderhilfe spendet! Einfach super!
Ich habe mit diesem Set in diesem Jahr meine kleine Katalogbeigabe gestaltet in Form einer kleinen Karte - allerdings habe ich den Spruch ein klein wenig abgeändert... ;o) aber seht selbst:



Natürlich mussten bei dieser Karte auch gleich die neuen Sachen präsentiert werden und so habe ich die neuen In Color mit verwendet ebenso wie das Spitzenband. Ich finde ja die neuen Farben sehr schön, besonders natürlich Taupe und Minzmakrone - aber das geht wohl fast allen so, oder? Wie seht ihr das???

Keine Kommentare: