Donnerstag, 13. November 2014

VIP-Donnerstag #46/2014

Hui...jetzt ist schon fast Donnerstag-Mittag... aber früher ging es heute leider nicht (mein GöGa hat leider den Rechner blockiert.. ;o)....Aber nun bin ich da! Und hier kommt mein Beitrag für den VIP-Donnerstag:

Ein Gutschein-Täschchen




Für die Außenhülle des Gutschein-Täschchens habe ich mal wieder den Kraftkarton verwendet und mit den kleinen Schneeflocken mit dem weißen Craftkissen bestempelt. Die Innentäschchen sind mit dem Designerpergament in Gold gemacht. Die goldenen Schneeflocken sind mit der Big Shot ausgestanzt - die Flocken sind mit in dem neuen Set mit der Pop-up-Karte im Herbst-/Winterkatalog (S. 22).


Und nun könnt ihr euch noch anschauen, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben:


1 Kommentar:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Meine liebe Kirsten,
Das hast Du mal wieder wunderschön gemacht! Ganz, ganz toll! Ich hoffe es geht Dir gut!
GGLG
Stephanie