Dienstag, 26. Februar 2013

Kleiderschrank als Geldgeschenk

Zum Geburtstag hat mein Neffe sich Geld gewünscht für einen neuen Schrank. Da fiel mir gleich der Post von Maike wieder ein, in dem sie einen tollen gebastelten Schrank gezeigt hat. Und dann habe ich angefangen zu tüfteln.... Das ist nun meine Version geworden:




In den Schiebladen befindet sich auch noch ein bißchen Kleingeld ;o)

Ich muss unbedingt wieder öfter posten - ich habe noch soooviel, was ich euch zeigen möchte. Irgendwie komme ich gar nicht hinterher ;o)

Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

GENIAL !

LG
Sabine

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

GENIAL !

LG
Sabine

Conny hat gesagt…

Oh, wie cool ist das denn :-))
Eine wirklich wirklich tolle Idee und wunderschöne Umsetzung
LG Conny

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine super geniale Idee, ganz toll!

Liebe Grüße
Ingeborg

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
dein Schrank ist die Wucht!!! Einfach genial!!! Schade, dass du den nicht vor meinem gemacht hast :-)). Dann hätte ich eine tolle Inspiration gehabt.
LG Maike

k m e hat gesagt…

KREISCH!
Das sieht ja hammerhart aus! Einfach klasse!

Lg, katrin

Tina hat gesagt…

Der ist echt einfach genial geworden!!! Klasse :-)
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
der Schrank ist der absolute Knaller! Tolle Idee und super Umsetzung. Hast du die Kleiderbügel aus Büroklammern gemacht oder was ist das?
Ich finde es übrigens super, dass du recht oft was postest, darf gerne noch mehr sein. Du machst immer tolle Sachen!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Katrin hat gesagt…

Na, das ist doch mal eine ganz besondere Idee. Ich dachte zuerst, es wäre ein echter Schrank - tolle Umsetzung.

LG Katrin

Susanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
den Schrank finde ich einfach genial. Da hat das Papier (wie so oft) echt Glück gehabt, dass es an Deine Hände geraten ist!
LG,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kannst Du mal die Anleitung posten.
Lg. Birgit

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Kirsten,
boah..... wie genial!!!!!
Und bestimmt eine Wahnsinnsarbeit!!!!
Aber wenn dieses Geschenk nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht......

Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!! Ich hab vor Jahren schonmal einen Kleiderschrank als Geldgeschenk gesehen, aber da hingen nicht so schöne Hemden auf Kleiderbügeln! Dein Schrank sieht herzallerliebst aus, und ich hoffe mir fällt diese Idee wieder ein, wenn ich sie mal brauche.

Und jahaaaaaaaaa....poste ruhig wieder öfter!! Ich gucke gerne alles an, was du zu zeigen hast!
Heike B.Ü.

Sabine hat gesagt…

Der Hammer!!! Da macht doch auch ein schnödes Gelggeschenk richtig was her!

LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Einfach genial, so tolle Idee!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

WOW!
Das "Tüfteln" hat sich gelohnt!
Dein Geldgeschenk ist bestimmt gut angekommen - so "GENIAL" verpackt!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Britta W.

Nadine Tomandl hat gesagt…

Total klasse was für ne Arbeit oder?