Donnerstag, 28. Februar 2013

VIP-Donnerstag #8/2013

Und schon wieder ist Donnerstag und wir haben wieder eine neue Inspiration für euch:

Eine Amicelli-Box




Verwendet habe ich für diese Box Farbkarton in Vanille Pur und Papier aus dem Designerpapierset "Papier Träume" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. 

Und hier gibt es wie immer die kostenlose Anleitung  zu dieser Box.  Aber keine Angst! Es ist wirklich einfacher als es aussieht ;o) - ich war ganz überrascht, wie fix das ging.

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Toll! Sieht klasse aus!

... soll ich dir meine Adresse mailen?!? :-)

Lg, katrin

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wow.. wow.. die Box ist wunderschöön.. die Perlen in den Blüten.. traumhaft schöne Box..
Gleich mal zu den anderen Mädels rüberhüpfe.. ;-)

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Wie hast du diese wunderbaren Blüten gemacht? Waren die schon fertig, oder hast du sie selbst gezaubert? Wenn du sie selbst gemacht hast, dann würd ich mich freuen, wenn du zeigst, wie das geht, ich finde sie wirklich bezaubernd, habe Gestern schon darüber gestaunt, als ich mich durch die VIP-Liste geklickt habe.

Liebe Grüße
Heike B.Ü.

Anonym hat gesagt…

noch eine Frage - sind das in der Anleitung cm Angaben oder inch?

nochmal Heike B.Ü.

Tine hat gesagt…

Die Box sieht wirklich klasse aus! Mich würde auch interessieren, wie du die Blüten gemacht hast.

Ganz liebe Grüße und ein schöens Restwochenende.
TIne

Kirsten hat gesagt…

Das cm Angaben in der Anleitung ;0)

Kirsten hat gesagt…

Hallo Heike und Tine,

Steffi von der Stempelwiese hat ein tolles Video zu den Röschen gemacht. Schaut mal hier:
http://stempelwiese.de/3758/video-tutorial-stampin-up-3d-roeschen

Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Kirsten, ich geh gleich mal gucken!! Auch bei deinen heutigen Cupcakes staune ich nämlich über die wundervollen Blüten!

Liebe Grüße von
Heike B.Ü.