Dienstag, 4. März 2014

Geschenk zu 10.Hochzeitstag

Am letzten Wochenende waren wir zum 10. Hochzeitstag bei unseren Nachbarn eingeladen - bei uns nennt man das hölzerne Hochzeit. Mit einigen weiteren Nachbarn haben wir Geld geschenkt und ich durfte das Geschenk machen.
Bei Daniela habe ich die Idee gesehen, zur hölzernen Hochzeit ein Schwedenfeuer zu verschenken - das fand ich prima und habe gleich meinen GöGa losgeschickt, uns eins zu sägen ;o)
Außerdem habe ich im www eine schöne Idee gefunden, das Geld zu verpacken - nämlich als Girlande. Gesehen habe ich das bei Stefanie. Und so sah dann meine Version aus:


Hier haben wir noch mal eine Anleitung für das Schwedenfeuer ausgedruckt.



Und hier ist noch mal die Karte im einzelnen:




Wir hatten eine ganz schöne Feier mit guter Musik und leckerem Essen!
Irgendwie muss man dann auch wieder an das eigene schöne Fest denken... hach war das schön... ;o)

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Kirsten,

eine wunderschöne Idee und so liebevoll verpackt.

LG Ingeborg

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Kirsten,
echt super Klasse gelungen. Einfach genial!
LG Monika

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das sieht aber toll aus. Eine sehr schöne Idee, über die Sich die Empfänger sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, die du toll umgesetzt hast. Da hat sich das Hochzeitspärchen sicher gefreut!
Liebe Grüße
Andrea

Britti hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Schwedenfeuer zur hölzernen Hochzeit...gute Idee! (Werde ich mir für den "nächsten Fall" gleich mal im Hinterstübchen 'abspeichern'
Eine 'originelle' Idee GELD zu verschenken!
VG
Britti

Cecilia hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Vielen Dank fürs Zeigen!
LG aus Hennef
Cecilia.

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, solche Nachbarn möchte ich auch :o).

Das ist eine wundervolle Idee. Und so hübsch "verpackt". Ganz toll!

Maike hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
das ist doch mal wieder ein Geschenk a'la Kirsten!!! Ein Traum, wunderschöne Farben und bis ins Detail aufeinander abgestimmt!!!
LG Maike