Freitag, 21. März 2014

Goodies für den Gastgeberinnenclub mit Anhängerstanze

Puuuuuuh geschafft! Sechs Wochen tägliche Bestrahlung liegen hinter mir, außerdem noch mal eine schnell eingeschobene Operation (weil's ja so schön ist....). Jetzt kommt denn - nach einer kleinen Erholungspause - großer Hausputz. Es ist sooooo viel liegen geblieben in den letzten Wochen - das geht wirklich auf keine Kuhhaut.... :o(

Aber zum Glück gehört ja das Basteln zur Entspannung, so dass man immer eine gute Ausrede dafür hat ;o)

Heute zeige ich euch meine Goodies, die ich im Februar für meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club gemacht habe:



Der Inhalt dieser kleinen Goodies waren Mini-TicTac-Boxen. Nach der Convention in Manchester am Flughafen haben wir diese Boxen entdeckt und die ganze Gruppe Demos stürzte sich wie die Geier darauf  ;o).

Verwendet habe ich für meine Goodies das Designerpapier im Block "Frisch und Farbenfroh" und die kleinen Blumenstempel mit passender Stanze "Petite Petals". Die sind so schön!

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen und entspannten Start ins Wochenende (mit hoffentlich besserem Wetter, als bei uns...)!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
schöne Goodies hast du gewerkelt!
Die Mini-Tictacs sind wirklich totoal süß, ich habe auch eins davon geschenkt bekommen.
Schön, dass du dir die Zeit nimmst, neben deinen Terminen und dem Hausputz noch kreativ zu sein. Aber ich denke, das tut auch gut, mal abzuschalten und zu entspannen.
Danke für's Zeigen, liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
diese Goodies sehen auf den Bildern schon super aus;
aber in natur sind sie noch viiieeel schöner ;-) :-)
Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg!!!
Liebe Grüße
Dana

crissybaer hat gesagt…

Hallo Kirsten,
oh, was lese ich da.....
ich wünsche dir dass du wieder ganz gesund wirst...... und wieder zu Kräften kommst....
+ nie den Mut verlierst -auch wenn es manchmal dunkle Tage gibt.
Ich weiss wovon ich spreche....
Meine guten Gedanken begleiten dich .....
Basteln tut mir manchmal gut...
Von Herzen die besten Wünsche
Christiane
P.s die Goodies sind schön - solche ähnlichen will ich auch machen -für Ferrero Küsschen ....

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ich mag deinen Blog so gerne und schaue fast täglich bei dir vorbei. Dein Stil ist toll!
Werd schnell wieder gesund!!!

Liebe Grüße,
Susanne

Ellen hat gesagt…

these are so cute.. Thanks for showing them. ( I found it on Pinterest)
Speedy recovery from your ordeal and don't polish too much!