Donnerstag, 11. Oktober 2012

VIP-Donnerstag #41/2012

Heute haben wir mal ein etwas aufwendigres Projekt für euch: Eine

Sensational Cylinder Card

Zugeklappt ist die Karte flach...

... und wenn man die Karte aufklappt, kommt der 3D-Effekt.



  Und hier geht es zur kostenlosen Anleitung!

Die Prinzessin im Turm aus dem Anleitungsvideo hatte ich schon einmal so ähnlich für einen Kindergeburtstag nachgewerkelt (klick hier). Dieses Mal war mir aber eher nach Herbst  - Prinzessin oder Cocktail fand ich heute nicht so passend ;o).

Und nun - husch husch - zu den anderen aus dem VIP-Team geklickt:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne - Pause -
Marianne 
Silke 
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr 

Kommentare:

Tanja Kandel hat gesagt…

Hallo,

wow, die Karte ist ja toll - und was für ein super Effekt - die muss ich unbedingt nachbastlen - und wirkt ja auch wirklich echt!!!
LG Tanja

Mels Corner hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!! Bin wirklich begeistert!!! Werde ich auf jeden Fall bei Zeiten mal nachbasteln!!! Liebe Grüße Melanie

Regina hat gesagt…

Schon allein diese Kartenform ist ja der Kracher!
Die Karte hast du so wunderschön gestaltet! Außen so schön mit den Blättern gestaltet und innen der Baum mit der Eule sieht super aus! Eine tolle Idee!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Was für eine geniale Umsetzung der Karte! Alle Achtung!!!
Die Eule, die aus dem Baumstamm rausguckt ist ja der Oberhammer!

Liebe Grüße
Sabine

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, was für eine megatolle Karte.
Einen schönen Herbsttag und
liebe Grüße
Claudine

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist große Klasse. Und niedlich, wie die Eule aus dem Stamm schaut. Ganz tolle Idee!!!!!!

Liebe Grüße
sunny

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!!
LG
Deine Sabine

Doris hat gesagt…

Ich hab auf DICH gesetzt und Du hast mich nicht enttäuscht.
"LOL" Herrlich, die beste Umsetzung überhaupt!!
Ich bin hin und weg, diese karte
M U S S ich liften, das wäre dann meine erste, aber die kann und will ich meinen Lesern nicht vorenthalten.

GENIAL !! Liebe Grüße Doris

Ups: ich kann sie gar nicht liften weil ich nicht alles da habe was ich dazu brauch..hm..grübel grübel..ich find ne Lösung ♥

bettem hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung der Karte. Mir gefällt die Idee mit dem Baumstamm und der Eule super.
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

die Karte ist der Hammer! Die Vorderseite gefällt mir bereits supergut, das Innenleben ist der Knaller. Ich habe versucht, den Baumstamm nachzubasteln, bei mir wurde das Papier aber durch das Prägen recht weich und ließ sich deshalb schlecht verarbeiten. Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße
Andrea

Kirsten hat gesagt…

Antwort an Andrea:

Der Trick mit dem weichen geprägten Papier ist ganz einfach: Ich habe das geprägte Papier auf ein Stück flüsterweißen Karton geklebt... ;o)

Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten!
Vielen Dank für den Tipp. Eine super Idee, hätte man fast selbst drauf kommen können ;-)
Werde ich direkt mal ausprobieren.
LG
Andrea

Verena Voss hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wie cool ist das denn?!
Du hast immer Ideen!
Hut ab, ganz toll!
LG, Verena

Barbara hat gesagt…

Wow ist die Karte genial!
Ganz tolle Idee und eine super schöne Umsetzung!
Liebe Grüße
Barbara

Barbara hat gesagt…

Wow ist die Karte genial!
Ganz tolle Idee und eine super schöne Umsetzung!
Liebe Grüße
Barbara