Montag, 22. Oktober 2012

Spitzendeckchen

Für eine ganz geduldige Kundin brauchte ich unbedingt eine schöne Verpackung für einen Stempel, den ich ihr schenken wollte. Und wenn man neue Stempelchen und Stanzen bestellt und geliefert bekommt, muss man sie ja auch mal einweihen! Also habe ich bei dieser Verpackung mal nicht zu den Herbst- oder Winterstempeln gegriffen, sondern habe mal ganz neutral die schönen neuen Schmetterlinge mit passender Stanze und die neue Big-Shot-Form für ein Spitzendeckchen benutzt:




Die Box habe ich aus einem ganzen Din A4 Bogen gebastelt und es passt ganz genau die Verpackung für einen Einzelstempel hinein ;o)

So - hört ihr das auch??? Die Swaps rufen mich schon wieder....

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine sehr hübsche Box; gefällt mir sehr gut! Die Farben sind auch so toll und Spitzendecken sowieso :)


Liebe Grüße,
Jenny

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ich finde die Box toll, Kirsten!
Tut richtig gut so eine sommerlich frische Bastelei zu sehen.
Danke für´s zeigen!
GlG
Kerstin

geschenkepapier hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr gut.
Meine Swaps rufen auch, aber vielleicht findest Du doch noch Zeit, auf meinen Blog zu gehen. Dort wartet eine Überraschung auf Dich.
Liebe Grüße,
nadia

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das ist eine tolle Box und die Farben sind wunderschön!!!
GLG
Deine Sabine

Cudy hat gesagt…

Deine Verpackung sieht einfach umwerfend aus!
liebe Grüsse
Cudy

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

die Box ist superschön, das Spitzendeckchen passt so gut. Viel Spaß beim Swap-Werkeln und

liebe Grüße von Susanne