Donnerstag, 18. Oktober 2012

VIP-Donnerstag #42/2012

Heute ist ein ganz besonderer VIP-Donnerstag und ich bin ganz stolz darauf ;o)

Unser heutiges Projekt ist eine Ziehverpackung.
Und die kostenlose Anleitung findet ihr dieses Mal bei mir auf dem Blog! (Klick hier!)




Und nun bin ich schon ganz gespannt, was die anderen aus dem VIP-Team sich zu meiner Anleitung haben einfallen lassen ;o)




Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne 
Marianne 
Silke 
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr 






Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für Deine tolle Anleitung :-) ich hoffe die Kids lassen mich heute mal die geniale Geschenkidee basteln.
Deine Animation find ich total klasse - und natürlich ist deine Umsetzung wieder mal super!
Liebe Grüße
Barbara

Heike hat gesagt…

Deine Ziehverpackung sieht ja toll aus. Vielen Dank für die
Anleitung. Die muss ich auch mal ausprobieren. Wieder
ein Punkt mehr auf meiner Liste :-)
Die Animation ist ja genial.
Liebe Grüße
Heike

Papierhexe hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung,habe es gerade nach gebastelt.Deine Zeihverpackung sieht toll aus.
Liebe grüße ilona

Brigitte hat gesagt…

Hallo eine tolle Anleitung DANKE
deine Ziehverpackung ist toll
m.l.Grüßen Brigitte.

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
oh je... du erinnerst mich gerade an etwas, was ich schon so lange auf meiner To-Do-Liste stehen habe.
Ein richtig schönes Projekt ist deine Ziehverpackung!
Ich habe mich gerade sooo gefreut von dir zu lesen! Vielen Dank für deine Zeilen zu meiner Korkrose! Bin gespannt, wenn du sie klonst... -lach-

Ganz viel Spaß beim Korken!
Schönes Herbstwochenende Gaby

bastelengel hat gesagt…

Eine super Verpackung. Die Umsetzung der VIP Idee ist total schön geworden. Eine tolle Farbwahl. Ich denke, Du musst aber noch eine Anleitung für diese tolle Animation online stellen. Voll cool.
LG Eva

Christin hat gesagt…

Wirklich toll geworden und eine klasse Idee für kleine Weihnachtsschenklis für Postbote, Zeitungsfrau und Co.! Muß ich mir gleich mal abspeichern!

Liebe Grüße :)

P.S.: Wie macht man denn so tolle animierte Bilder?? Gibt es da vielleicht auch ne Anleitung zu?? :)