Freitag, 26. Oktober 2012

Yeeaaahhhh....

Juuhuuuu - meine Swaps sind fertig!!!! Aber zeigen werde ich sie natürlich erst, wenn ich in Mainz bin und gerade am tauschen bin ;o)

Jetzt kann ich mich dann voll und ganz dem Halloween-Geburtstag widmen, und auch die Sachen kann ich erst nach Montag zeigen...

Deshalb zeige ich heute mal etwas, das ich schon vor einiger Zeit auf einem Workshop gebastelt habe. Und zwar ein Teebeutelbuch aus dem "Umschlag mit Zierlasche":

Hier kann man schön sehen, dass die Tasse noch embossed ist - mit Kirschduft - hmmmm.



Und hier könnt ihr sehen, wie die Umschläge plaziert sind.

Ich zeige auf Workshops bzw. auf Stempelpartys gerne, was man noch alles mit einer Stanze machen kann. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Handstanze oder wie hier um eine Big-Shot-Stanze handelt. Die Produkte sind wirklich vielseitig einsetzbar und das liebe ich so! Da wird dann plötzlich aus einem kleinen Umschlag eine große Box, ein Minialbum oder eben ein Teebeutelbuch.

Heute schreibe ich so spät, weil ich heute Abend noch mit meinen beiden Mädels ein bißchen gefeiert habe - den kleinen Bruder haben wir ins Bett geschickt ;o)
Die Große hat heute ihr Seepferdchen-Abzeichen bekommen! Da gab es dann heute bei einem schönen Film ("Das Sams") eine Flasche Kindersekt - und bis die Mädels dann im Bett waren, war es ...schwupps.... schon halb elf. (Und der Post war ja noch nicht geschrieben...)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das sieht mal wieder ganz toll aus. Super Idee. Mir ist immer so ein ganzen Teebeutelheft zu viel gewesen. Das mit den zwei Umschlägen ist genial. Werde ich bestimmt mal nacharbeiten.
Danke fürs Zeigen.

LG Maren

k m e hat gesagt…

Tolle Karte!
Und die Tasse für eine Gensungskarte her zu nehmen, das finde ich total genial!

Lg, katrin

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :O)
LG Julia

Dagmar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
voll schön deine Teebeutelverpackung. Werd ich mir merken. Könnte im Moment so etwas auch gut gebrauchen. Bin total verschnupft. Ich schau gerne bei dir vorbei. Wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so bin ich immer dein Gast.
Liebe Grüsse Dagmar

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kirsten,

super Idee, dass versuch ich auch mal im Blick auf den Advent! Die Idee mit dem Kindersekt und Film finde ich klasse, die Großen brauchen das auch zwischen durch.

Ein schönes Wochenende,
Stephanie

Verena Voss hat gesagt…

Hallo Kirsten, bin ein Fan von Deinem Blog und habe Dir einen Award verliehen! Schau mal bei mir nach... www.voss-quergestreift.blogspot.de
Liebe Grüsse, Verena

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das ist eine ganz chice Idee. Gefällt mir echt gut. Überlege auch noch, ob ich mir das Stempelset hole.

Liebe Grüße
Annett