Montag, 8. Oktober 2012

Zweites Workshopprojekt

Das ist mein zweites Projekt bei unserem großen "Stempelvergnügen" gewesen: Ein Minialbum für Rezepte

Bei diesem Motiv wäre das Buch prima geeignet für Marmeladen- oder Einmachrezepte.


Das "Rezepte" habe ich mit dem Computer geschreiben und ausgedruckt.

Die einzelnen Seiten sind verziert mit verschieden Streifen Designerpapier "Obsternte".

In die Einsteckfächer kommen dann die Karten mit den Rezepten.

Auf der letzten Seite ist dann noch ein Inhaltsverzeichnis (auch ausgedruckt).
Das Album ist vom Prinzip wie ein "Meanderbook" gearbeitet, allerdings habe ich es etwas abgewandelt, damit die Seiten etwas größer werden. Die einzelnen Seiten jetzt haben ein Maß von 3" x 4". Da kann man dann jedenfalls noch ohne Lupe ein Rezept auf die Seiten schreiben ;o)

Kommentare:

Tanja Kandel hat gesagt…

Hallo Kirsten,

bin heute über Deinen Blog "gestolpert" und wollte sagen, wie toll ich Deine Sachen finde, besonders dieses Minialbum!

Liebe Grüße,

Tanja

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
das Album ist wunderschön und auch dein erstes Workshopprojekt ist "typisch Kirsten" = einfach traumhaft!
LG Maike

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Kirsten,

tolles Minialbum hast du da gemacht. Ich würde gerne wissen, wo du den Magneten gekauft hast.

Ganz liebe Grüße
Nicole