Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein Lesezeichen

Auf einer meiner letzten Stempelpartys hat sich die Gastgeberin gewünscht, dass wir so ein Lesezeichen basteln, wie ich es meinen Kunden in den neuen Hauptkatalog gesteckt hatte (siehe hier). Natürlich wollte ich nicht dasselbe basteln, also hier das Lesezeichen in neuem Design:




Ach, ich bin ganz verliebt in das schöne Designerpapier "Obsternte"! Und dabei wollte ich es zuerst gar nicht haben...öhööööm.
Nun muss ich auch schon wieder die übrigen Pakete packen für meinen zweiten Gastgeberinnen-Club.

Wenn Du auch Lust hast mitzumachen oder wenn Du Fragen dazu hast, dann melde Dich gerne bei mir unter kiwi.andresen@googlemail.com!

Und dann möchte ich noch etwas anderes zeigen:

Diese schöne Verpackung hat uns die Gastgeberin mit dem Lesezeichenwunsch gebastelt! Jeder Gast und auch ich (!) hatten auf dem Platz so ein Goodie liegen. Vielen Dank, liebe Erin, dass Du Dir soviel Mühe für uns gemacht hast! Es war ein sehr schöner Abend - auch wenn es etwas später wurde ;o) !

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das Lesezeichen ist wirklich schön geworden..

viele liebe Grüße aus Kiel
Olga

Diamantin hat gesagt…

Das Lesezeichen gefällt mir auch sehr gut.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Farblich sehr schönes Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
sunny