Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween am Fließband

Heute kann ich euch endlich zeigen, was ich so - neben Hausarbeit und Swaps - so in der letzten Zeit getrieben habe: Ich habe für den Kindergeburtstag unseres "Sandwichkindes" gebastelt. Die Einladungen dazu habe ich ja schon gezeigt.

Zunächst habe ich ein Bingo-Spiel vorbereitet - die Bingokarte gibt es als Hintergrundstempel und die kleinen Figuren kommen aus einem einzigen Stempelset "Spooky Bingo Bits":


Abgedeckt haben wir die einzelnen Felder dann mit Marschmellows... hmmmm ;o).
Und als Preise gab es dieses hier:

So eine ähnliche Box hat uns Charlotte Harding auf der Städtetour gezeigt.

Zu dieser Box hat mich Andrea inspiriert.


Lecker Zungentattoos...



In den Verpackungen verstecken sich noch Halloweenschokolade, Halloweentattoos, Spinnen- und Fledermausringe u.a.

Die Dekoteile, die ich noch gemacht habe, zeige ich dann morgen. Die muss ich nämlich teilweise erst noch fotografieren...

Jetzt bedanke ich mich erst einmal für die Awards, die in den letzten Tagen hier eingetrudelt sind:

Von Nadia habe ich einen bekommen:

Liebe Nadia, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast und dass Dir mein Blog gefällt!
Aber wie auch schon bei den letzten Awards, werde ich ihn selber nicht weitergeben. Bitte sei mir nicht böse, ja!?

Und von Verena habe ich auch noch einen bekommen:

Liebe Verena, auch an Dich einen ganz lieben Dank! Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn ich einen Award bekomme, aber auch hier werde ich ihn leider nicht weitergeben, sorry!

Schaut doch mal bei den beiden vorbei! Sie sind beide noch nicht solange dabei und freuen sich bestimmt über neue Besucher!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine Arbeit!!! Und so liebevoll gestaltet.
Die Bingokarten sind ja der Hammer!!!

Richtig gelungene Werke sind das. Klasse.

Liebe Grüße
sunny

Silke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow, die Kinder müssen ja echt ausgeflippt sein bei soooo vielen tollen Sachen!!! Wie schaffst du das denn immer zeitlich alles nur??? Ich bin mal wieder total begeistert! Und schon auf deine Deko-Fotos gespannt... ;-)

Liebe Grüße, Silke

Doris hat gesagt…

Hallo Kirsten, von mir bekommst auch einen Award " für die beste Mama der Welt" ..wenn man sein Kind so toll bebastelt. Wahnsinn!! Sieht alles suuuuuuuuuper aus.
LG Doris

erzibügelchen hat gesagt…

Wow!
Megatoll und eine Riesenfleißarbeit ist deine Halloween-Geburtstagsparty!

Applaus und liebe Feiertagsgrüße aus Sachsen
Gaby