Freitag, 23. Januar 2015

Eine Geldbox zum 70.

Meine Eltern haben mir einen kleinen Auftrag gegeben und ich durfte eine Geschenkbox zum 70. Geburtstag basteln. Die Idee dazu habe ich hier gefunden.





Die Blume habe ich mit der neuen Big Shot Stanze aus dem Frühjahrskatalog gemacht. Ich muss mir unbedingt noch einen ganzen Blumenstrauß damit machen - soooo schön ;o)
Das Geld ist zu einer langen Rolle zusammengeklebt und zwischendurch gibt es immer wieder mal einen Spruch passend zum Anlass.
Grundlage für die Box ist eine sandfarbene Geschenkbox aus dem Hauptkatalog. So muss man die Box nur noch verzieren ;o)

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Vorallem mal ganz was Anderes zum "Umschlag mit Geld"!
Habs mir gleich mal abgespeichert :)
Liebe Grüße