Mittwoch, 14. Januar 2015

Es gibt viel zu zeigen....

Als erstes möchte ich euch allen mal ein verspätetes frohes und GESUNDES neues Jahr wünschen!!!

Es ist soooo viel passiert in letzter Zeit - sei es gesundheitlich, privat oder auch bei Stampin' Up! Es wird mir kaum möglich sein, das alles nachzuholen, aber ich möchte euch jedenfalls zeigen, dass ich trotz allem in letzter Zeit auch immer wieder kreativ war, auch wenn ich es nicht immer geschafft habe, zu posten. Ich gebe zu, es sind ein paar wirklich "olle Kamellen" dabei (z.T. ein halbes Jahr alt), aber vielleicht mögt ihr die Sachen ja trotzdem noch sehen.

Aber Achtung! Es folgen jetzt viele Bilder mit wenig Erklärung - sonst würde es wirklich ausufern ;o)............:


Das Geburtstagsgeschenk für die liebe Silke, meine Downline.

Karte zum Kindergeburtstag ("Ritter und Drachen" im Schloss Gottorf in Schleswig)

Doppelte Hamburger-Box zum Kindergeburtstag.

"Dosenfutter" (Geldgeschenk) zum 80. Geburtstag meines Patenonkels.
Katalog-Goodie zum Herbst-/Winterkatalog
Goodie für den Gastgeberinnen-Club.

Geschenk für meine Gastgeberin einer Stempelparty.
Geldgeschenk zur Goldenen Hochzeit.
Aufreißkarte (die Idee habe ich bei Doris Kroh gesehen).

Geschenk herbstlich verpackt.

Halloweengoodie für den Gastgeberinnen-Club.
So - bevor jetzt alle am Rechner einschlafen beende ich jetzt mal die Bilderflut. In den nächsten Tagen werde ich dann weitere Sachen zeigen, die ich gemacht habe.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Kirsten!
Ach Dir ein frohes und gesundes 2015!

Wow, was für tolle Projekte!

Viele Grüße
Britti

Maike Spring hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
alle Werke sind wieder traumhaft schön, elegant und Inspiration pur! Vielen Dank für's Teilen,
Maike

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes neues Jahr 2015!

Schön, dass du uns wieder mal was zeigen kannst. Du warst ja richtig fleißig und hast (wie immer) viele schöne Sachen gewerkelt.

Liebe Grüße
Andrea

Rosane hat gesagt…

Tudo lindo!!! Perfeito, parabéns..