Donnerstag, 22. November 2012

VIP-Donnerstag #47/2012

Es ist wieder soweit und wir zeigen euch heute eine neue Inspiration.

Mini Pocket Page

Hier kommt meine Version, die ich noch weiter verfeinern möchte, wenn ich weiß, welche Fotos ich da hineinkleben möchte - vielleicht ja von Weihnachten? - mal sehen....
Also deshalb erstmal ohne großartige Dekoration:





Falls ihr auch Probleme habt, die Maße im Video zu verstehen, habe ich sie euch hier mal aufgeschrieben:

Ich habe einen normalen DinA 4 Bogen auf 11" gekürzt und habe folgendermaßen gefalzt:

  • Bogen hochkant: bei 7 cm und bei 14 cm
  • Bogen quer: bei 2 7/8" + 3"; bei 5 7/8" + 6 1/8"; und bei 9" + 9 1/4"
Ansonsten habe ich es so gemacht, wie im Video zu sehen ist. Allerdings habe ich wohl reichlich Papier hineingeklebt, jedenfalls geht es nur sehr knapp zu ;o). Das nächste Mal muss ich dann wohl die Falzlinien etwas weiter auseinander machen...

Diese tolle Skizze mit cm-Maßen hat die liebe Jutta (Mohnalisa) gemacht - vielen Dank dafür!

Und nun schaut doch mal, was meine VIP-Kolleginnen gewerkelt haben:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke - Pause -
Indina
Bettina 
Sabine Koellmann 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion - Pause -
Martina Stopar 
Susanne 
Marianne 
Silke 
Doris - Pause -
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr 

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich habe dich und deine tolle Anleitung gleich mal verlinkt. Denn mit deinem Tipp gehts ja prima nachzubasteln! Danke!!

LG Mannu

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus! Sehr schöne Farbkombi!

Liebe Grüße
sunny

Sveta Mitlansky hat gesagt…

Your Card is adorable! Thank you for the inspiration! I came to you via Pinterest and I made my own cards follow you.
http://svetcraft.blogspot.co.il/2013/04/greeting-card-mini-ulbum-surprise.html
Thank you very much!

Marisol hat gesagt…

Hermoso mini álbum

bonny woman hat gesagt…

Great Card!!

kendell hat gesagt…

Thank you for sharing this tutorial

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Muss ich mir merken...etwas mehr für die To-Do-Liste :o)

KSL hat gesagt…

Kirsten:

What an elegant album!!Thanks! Would you please tell us how did you place the ribbon?

Thanks!

Sue Poile hat gesagt…

Very nice Kirstin, I used to make this and plenty of other cool stuff when I was in SU! years ago. Well done it is lovely :)