Freitag, 16. November 2012

Novemberprojekt im Gastgeberinnen-Club

Die Anleitungen habe ich immer noch nicht geschafft..... *schäm*
Aber ich vergesse das nicht- versprochen!!!

Heute zeige ich euch dafür, welches Projekt es in diesem Monat für meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club gab. Dieses Mal gab es eine Wasserfallkarte:


Heute gibt es auch nicht so viel Text von mir - ich komme gerade von einer Stempelparty und kann jetzt gut noch mal einen kleinen Moment auf's Sofa hüpfen... ;o) Aber es war auf jeden Fall mal wieder sehr schön und ich glaube, ich konnte wieder ein paar neue Mädels mit dem Stempelvirus infizieren...*höhö*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

voll cool die Karte !!!

Liebe Grüße
sunny

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deine Karte ist ja der Hammer. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte...ich nutze den Regen bei uns gerade, um schon Inspirationen für Weihnachten zu suchen. Gibt es für die Karte eine Anleitung???
Liebe Grüße :)
Christin

Kirsten hat gesagt…

Hallo Christin,
freut mich, dass Dir meine Karte gefällt!
Wenn Du mir eine direkte Mail schreibst, könnte ich Dir auch besser antworten - vielleicht könnte ich Dir ja eine Anleitung schicken ;o)

LG Kirsten

Christin hat gesagt…

Hehe...der Gedanke ist mir auch gekommen! Mail müsste schon da sein ;)
DAAAAAAAAANKE :)))))))