Donnerstag, 29. November 2012

VIP-Donnerstag #48/2012

Heute ist es nun soweit: Der letzte VIP-Donnerstag in diesem Jahr - danach gehen die VIPs in die Weihnachtspause.
Aber heute haben wir nochmal eine Inspiration für euch:

Einen Teebeutel-Halter



Von Andrea kam vorgestern noch für mich ein (ganz leicht ;o) ) verspätetes Geburtstagsgeschenk an. Unter anderem war da ein wunderschöner Teebeutelhalter dabei (schaut doch mal bei Andrea vorbei) mit diesem leckeren Tee "Hüttentraum". Davon habe ich mir gleich eine Tasse genehmigt und dabei war klar, dass ich diesen Tee auch in das heutige Projekt stecken möchte. Und was passt bei "Hüttentraum" wohl besser als eine Hütte auf dem Cover? Eben - also habe ich mir das schöne Designerpapier "Winterzeit" geschnappt und damit mein Projekt von heute verziert. Mit diesem Designerpapier kann man auch mal ganz ohne Stempeln schöne Karten und Verpackungen gestalten.

Und hier geht es zur kostenlosen Anleitung (klick!).

Und nun schaut doch auch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke - Pause -
Indina
Bettina 
Sabine Koellmann 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion - Pause -
Martina Stopar 
Susanne 
Marianne 
Silke 
Doris - Pause -
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr 

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
ein Traum!!!!
LG Maike