Donnerstag, 8. November 2012

Die Tüte als Flaschenanhänger

Am Montag waren wir mal wieder zu einem Geburtstag eingeladen - zu einem "Herrengeburtstag". Das ist basteltechnisch ja etwas schwieriger als ein "normaler" Frauengeburtstag...
Ich habe mich dieses Mal dazu entschieden einen Flaschenanhänger mit passender Flasche zu werkeln (oder eine Flasche  mit passendem Flaschenanhänger?):




Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich die neue XL-Big-Shot-Form "Tüte" verwendet und daraus einfach einen Flaschenanhänger gewerkelt. Dazu habe ich hinten einen Streifen Karton in die Tüte geklebt, also kein großes Geheimnis ;o)
Bei den Farben habe ich mich einfach ein bißchen an der Flasche orientiert, deren Etikett mit Burgunderrot und weiß gestaltet war. Ein Blick in den Color Coach hat mir dann die übrigen Farben geliefert.

Kommentare:

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kirsten,

tolle Idee und mir geht es ähnlich wie Dir mit den Männergeschenken.

LG Stephanie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Kirsten,
klasse dein Flaschenanhänger, tolle Farbkombination.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
super geworden dein Flaschenanhänger. Mit Männergeschenken tu ich mich auch immer schwer.
Liebe Grüße
Heike

Manu hat gesagt…

Ich wollte mich doch mal andlich für deinen tollen swap bedanken! Da haben wir getauscht und ich hab dich gar nicht erkannt... Du hat einen echt tollen swap gebastelt! Vielen Dank!!