Freitag, 2. November 2012

Swaps Swaps Swaps

Wärend ihr das hier lest, bin ich vielleicht schon fleißig am Tauschen mit anderen Demonstratorinnen in Mainz ;o)
Aber damit ihr nicht völlig auf dem "Trockenen" sitzt, zeige euch schon einmal die Bilder von meinen Swaps:

Hier sind alle auf einem Haufen (118 Stück).

Drei verschiedene Varianten habe ich gemacht.
Eine Wintervariante.

Eine Weihnachtsvariante.

Und eine Halloweenvariante.




 Den Boden und den Deckel habe ich mit der Blütenkartenstanze gemacht. Die musste ganz schön leiden...

Nun bin ich gespannt, wie die Swaps wohl ankommen werden - in Mainz und auch bei Euch!?

Das nächste Mal werde ich dann wieder berichten, wenn ich wieder da bin.



Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
deine Swaps sind wieder mal ein Traum. Schade, dass ich nicht dabei bin. Ihr habt es bestimmt richtig schön bei der Convention. Bin auf deine getauschten Objekte gespannt.
LG Maike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

oh wow da warst du aber fleißig, sind ja soooo viele Swaps u sehen echt klasse aus!

LG Renate

Regina hat gesagt…

hallo, Kirsten,
oh, das sind ja ganz wundervolle Teile! Und so aufwendig! Das war Fleißarbeit pur!

LG Regina

Cordula hat gesagt…

Deine Swaps sind echt der Hammer!!!sehen spitzenmäßig aus. Da steckt ja eine wahnsinnige Arbeit drin ;)
lG
Cordula

erzibügelchen hat gesagt…

Und wenn du wieder zu Hause bist, sollst du ganz viele Kommentare lesen können!
Eine Megafleißarbeit hast du da hingelegt! Wow!!!

Wunderschöne kleine Würfelchen!

Liebe Grüße und ich freu mich schon auf deinen Bericht! Das wird/war bestimmt ein lustiges Gequassel!
Herzlichst Gaby

Janina hat gesagt…

Deine Swaps gefallen mir super, wahnsinn so viel Arbeit. Ich wünsche Dir viel Spass beim tauschen.
♥liche Grüße Janina

cathi139 hat gesagt…

Jesses, was für eine Arbeit - aber das hat sich gelohnt, sehen super aus
lg
Cathi

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Die sind ja super schön, da können sich Deine Tauschpartner aber freuen. Hast Dir aber ziemlich viel Arbeit gemacht, toll.

LG
Sandra

Heidi Steffens hat gesagt…

Deine Swaps sind wieder der Hammer
lg Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Deine Swaps sehen klasse aus! Da hast Du Dir ganz schön viel Mühe und Arbeit gemacht! Die kommen bestimmt gut an :-) Ich weiß, was das für eine Arbeit ist,hab welche für einen Workshop gemacht, aber 118 Stück! Alle Achtung! Schade, dass ich an der Convention nicht teilnehmen kann! Wünsche Euch superschöne Tage! Bin gespannt was ihr zu berichten habt! GLG Miri

Kerstin und Martina hat gesagt…

Das ist doch nicht wahr! Wie toll sind die denn??!!! Die werden weg gehen wie die warmen Semmeln und du wirst die nacher auf 118 Blogs ausgestellt sehen! Also da hattest du doch einen Knoten in den Fingern bei dieser Fiselabeit, oder? Die Fledermaus und der kleine süße Schneemann sind ja mit der Hand ausgeschnitten...uffff....
Also ich hätte dann gerne eine Anleitung, wenn du wieder da bist! Es sieht aus als würde diese Süßigkeit aus der Box rausspirngen...Wie geht das?!?
Der Hammer!
GlG
Kerstin

Ute hat gesagt…

Hallo, dein Swap war echt super! Habe mich sehr gefreut mit dir tauschen zu können! LG Ute

Sabine hat gesagt…

Einfach genial!!! Ich hab ja leider keinen von deinen Swaps ergattert, aber ihn ganz neidvoll bei einer Demo-Kollegin bestaunt!
Super gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Was für ne Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Liebe Grüße
Heike

Sabine P. hat gesagt…

...man, da warst du wieder fleißig!Deine Swaps sind superschön... Hoffe, dass Mainz ideenreich war ung grüße dich ganz herzlich...die Sabine

Susanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Deine Swaps sind der Hammer...leider hatte ich nicht das Glück mit Dir zu swapen - aber ich hab Deines auf der Wand gesehen und find die soooo klasse.
Die Idee ist klasse und mit so viel Liebe gemacht...dickes Lob.
lg Susanne

Anke hat gesagt…

Die Böxchen sind wirklich herzallerliebst. Die würde ich auch gerne mal ausprobieren obwohl ich nicht die von dir verwendeten Stempel habe. Mir würdest du mit einer Anleitung auch eine Freude machen.

Liebe Grüße, Anke

Melanie hat gesagt…

Ohh yeahhh!! Ich habe ein Boexchen bekommen!!! Soo eine super tolle Idee!!! DANKE !!!!
LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
deine Swaps sind unglaublich, was für eine Arbeit und soviel Liebe zum Detail.Wie viele Nächte hast du damit wohl verbracht??
Herzliche Grüße Elisabeth

Jazzi Ka hat gesagt…

... wow Kirsten, das ist jetzt wieder so ein Moment, in dem ich denke, schade, dass ich doch nicht bei der CV dabei war. SUperschön und akurat gearbeitet! Klasse!

Liebe Grüße,
Jessika
(die sonst still mitliest)

bettina hat gesagt…

die swaps sind toll...gibt es eine anleitung für die kleinen boxen?

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich fand Deine Swaps prima!Jetzt "brauch" ich die Stanze auch noch :o)
Viele Grüße
Tanja