Sonntag, 11. November 2012

Minikärtchen

Die Zeit , die rast im Moment nur so an mir vorbei..... warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? Ich glaube, ich muss mal eine Verlängerung beantragen.

Ich habe fast das ganze Wochenende damit verbracht, meinen Gastgeberinnenclub zu bearbeiten - Projekt vorbereiten, Anleitung schreiben, Goodies machen, Pakete packen, Rechnungen schreiben... aber jetzt ist alles erledigt und morgen geht alles zur Post. So habe ich jetzt mal ein bißchen Luft, endlich mal wieder einen Post zu schreiben. (Ich mache das alles gerne - nicht dass ihr mich falsch versteht!!!)

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Anfrage zu der "Krankenschwestereule", ob ich denn diese auch als Bastelset verkaufen würde, solange bis die Eulenstanze zum eigenen Bestand gehört. Natürlich - mach ich doch gerne! Und so habe ich dann noch schnell ein paar Eulenteile gestanzt und eingetütet - aber natürlich nicht ohne ein kleines schnelles Kärtchen dazu ;o):



Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in den nächsten Tagen einige Anleitungen zu posten, nach denen ihr gefragt habt... ich hoffe, dass ich das zeitlich hinbekomme! Ich habe euch nicht vergessen!!!
Außerdem möchte ich euch noch zeigen, was ich die letzten Tage schönes im Briefkasten hatte ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ein schönes Eulenkärtchen hast du da gewerkelt.
Ich bin schon gespannt, was du im Briefkasten hattest und auch auf die angekündigten Anleitungen.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
hab mich sehr über die Karte gefreut. :)
Die Eulen sind inzwischen zusammengebaut, und auf dem Weg.
Nochmal vielen Dank!

LG Insa