Dienstag, 13. November 2012

Meine Geburtstagspost

Zu den Anleitungen bin ich leider immer noch nicht gekommen, aber dafür zeige ich euch, was ich Schönes in den letzten Tagen bekommen habe:

Den schicken Baum habe ich in der Memento Mall auf der Convention gekauft - so habe ich meine Post immer schön vor Augen ;o)

Aber ich fange mal am Anfang an....
Zunächst mal gab es (unter Anderem!) das hier von meinem "Sweetheart ":


Dann kam ganz überraschend Post von meiner Downline Silke:

Ist das nicht schön?


Silke, vielen vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig gefreut ;o)
Du musst mir unbedingt noch Deinen Geburtstag mitteilen, damit ich mich revanchieren kann ;0)!

Und von anderen lieben Menschen habe ich noch dieses hier bekommen:

von Erin

von Britta W.

von Sonja - bzw. gebastelt von ihrem Mann!!! - wegen Hand-OP

von Britta A.
 Mädels, das habt Ihr schön gemacht! Vielen lieben Dank!!!


Und nun habe ich nochmal eine Frage: Kann mir jemand verraten, wie ich eine PDF-Datei auf meinen Blog stellen kann? Das würde mir das Thema mit den Anleitungen deutlich vereinfachen ;o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Da hast Du ja echt tolle Post zum Geburtstag erhalten! Da ist der November gleich nicht mehr so grau! Ich bin ja leider auch so ein Novembergeburtstagskind!

LG Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ich hopse ja oft zu dir rüber, aber dass du Geburtstag hast, mit keiner Silbe verraten...
Deshalb kommen nun ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße aus dem Erzi angeflogen!

Alles Liebe, viel Gesundheit und megaviele kreative Ideen im neuen Lebensjahr wünsch` ich dir!!!

♥lich Gaby

Heike hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Happy Birthday to you... Tolle Geburtstagspost hast bekommen.

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

liebe, Kirsten,
♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten!

LG Regina