Montag, 9. Februar 2015

Von der ganzen Rasselbande

...so heißt ein neues Stempelset im Frühjahr-/Sommerkatalog. Diese Tierchen fand ich gleich so witzig und da wir ja auf einem Bauernhof wohnen, passt es auch ganz prima ;o)
Nun habe ich für einen lieben Menschen eine Karte zum Geburtstag damit gemacht:



Koloriert habe ich das Motiv mit unseren Mix Markern, das funktioniert ganz prima - auch wenn man  noch nicht viel Erfahrung damit hat. Die Luftballons habe ich ausgeschnitten und mit Crystal Effects versehen.
Mein Mann meinte dann, ich solle das Motiv doch einscannen, dann bräuchte ich es nicht immer wieder ausmalen..... (......also wirklich, Männer......dann könnte ich ja gleich Fotokarten basteln.....)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Kirsten, das hast du wunderschön coloriert! Super!LG Ute

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich habe am Wochenende auch eine koloriert aber Dein Exemplar gefällt mir noch besser. Mir fehlen auch noch ein paar Farben. Die Luftballons mit Crystal Effects ergeben ein tolles Ergebnis. Super.
Viele Grüße
Stefanie

kreativella hat gesagt…

Das hast du wirklich sehr süß coloriert. Die Rasselbande ist auch einfach ein tolles Motiv!

Aber vorallem die Luftballons gefallen mir dazu richtig gut.

LG Monika

Stempelwölfin hat gesagt…

Wunderbar coloriert. Ich werde ganz neidisch. ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Karte! Dieser Stempel macht einfach fröhlich.
Liebe Grüße,
Heike