Samstag, 13. Oktober 2012

Eine Weihnachtskarte

Diese Karte haben wir auf meinen letzten Stempelpartys gebastelt. So langsam muss man sich ja Gedanken über die Weihnachtskartenproduktion machen, wenn man evtl. noch einige Sachen bestellen möchte:



Inspririert hat mich zu dieser Karte (wie kann es anders sein ;o) ) Jenni.
Verwendet haben wir das Stempelset "Ornament Keepsakes" mit den passenden Framelits. Und die Farben sind Wildleder, Waldhimbeer, Olivgrün, Savanne und Vanille Pur.
Auch die "Strumpfhose" gehörte zu den Artiklen, die ich erst nicht haben musste, aber als ich auf verschiedenen Blogs gesehen habe, was für schöne Akzente man damit setzen kann, war sie doch ganz schnell auf der Bestellliste ;o)

Ansonsten bin ich im Moment voll im Halloweenfieber - das erste Mal! Meine Tochter wünscht sich einen Halloweengeburtstag und Stampin' Up bietet da ja soooo schöne Sachen.... schwärm.... was tut man nicht alles für seine Kinder...*tüüdelüüü*.
Zeigen werde ich die Sachen aber noch nicht, schließlich soll es ja eine Überraschung für das Geburtstagskind und auch für die Gäste sein...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das ist eine wunderschöne Karte !
Die " Strumpfhose" hats Du super "trapiert"
Ich kann mit Stoffen aller Art so überhaupt nich umgehen- da brech ich mir immer die Finger ;-)

LG
Sabine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Karte ist total schön. Mir gefällt an der Karte der Pfiff mit der Schleife besonders gut!

Lg Stephanie

k m e hat gesagt…

Wow - das ist ja mal ne klasse Karte!
Die Idee mit dem Band - einfach spitze!

Lg, katrin