Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween-Deko

Heute gibt es nun die versprochene Halloween-Deko vom Kindergeburtstag:

Auf jedem Teller lag dieses hier:
Die Idee zu den süßen Strohhalm-Blumen kommt von Helga.

Sechs Windlichter zum 6. Geburtstag.

Die Windlichter sind mit der neuen Tütenstanze für die Big-Shot gemacht.

Ein paar Gespensterlichter.

So ein Windlicht haben wir dann noch gebastelt. Die Hexen durfte auch noch angemalt werden.
Natürlich gab es auch noch andere Deko, wie Luftballons, Spinnen und Girlanden. Aber die habe ich (ausnahmsweise) gekauft....

Ich mach mich dann mal ans Kofferpacken für die Convention, außerdem möchte ich noch die Posts für die nächsten Tage schreiben, damit ihr auch dann etwas von mir zu sehen bekommt. Denn morgen früh um halb neun fährt mein Zug!!! Ach ich freu mich schon....

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo kirsten,
schicke Halloween Deko. Gefällt mir sehr gut. Da kann der abend heute kommen.
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Deine Deko gefällt mir sehr. Wofür eine Prägeschablone
doch alles gut ist. Solche Servietten gibt es garantiert nicht
zu kaufen. Und Deine Lichter - allerliebst -.
Die Spitztüten sind rührend. : D

Liebe Grüße
sunny