Mittwoch, 24. Oktober 2012

Halloweenparty-Einladung

Nächste Woche feiern wir eine Kindergeburtstags-Halloween-Party!
Die Einladungen dazu sind mittlerweile verteilt und deshalb kann ich sie euch nun auch zeigen:



Wir haben dazu wieder die Rahmen für die Schüttelfenster und die lustigen Wackelaugen verwendet. Eigentlich sind die Wackelaugen ja selbstklebend, aber die Klebepunkte auf der Rückseite lassen sich ganz einfach z.B. mit einer Pinzette abnehmen, sodass sie sich prima hin und her bewegen in dem Rahmen.

Jetzt muss ich auch schon wieder.... die Swaps sind noch nicht fertig und für die Halloween-Party möchte ich auch noch so einiges machen... und dann geht es gleich mit den Mädels zur Musikschule. Wenn man auf dem Land lebt, spielt man ja doch häufig mal den Chauffeur, gell....

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir :O)
LG Julia

Sabine hat gesagt…

HAllo Kirsten,

das sind ganz tolle Karten geworden- das geprägte Spinnennetz macht das gewisse Etwas !

LG
Sabine

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kirsten,

also ich bin ja kein Halloweenfan, aber die Karte ist tolle Klasse geworden. Ich kenne das auch mit Mamataxi!
Gutes gelingen und Vorbereiten,
LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen "WOW" - Halloween hat ja auch ganz tolle Seiten (*grins*) - z.B. deine Karte. Ich wünsch euch ein tolles Fest!
LG, Beate

Dani hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich bin zwar nicht so der Halloween-Fan, aber deine Einladungen sind super. Den Zweitjob als Taxifahrer kenne ich auch.

LG Dani

Kerstin Design hat gesagt…

Liebe Kirsten,

was für eine megatolle Idee. Ich liebe ja Halloween. Die Wackelaugen im dem Schüttelfenster sind der Hit!

LG, Kerstin

made-by-Heike hat gesagt…

wow...die sind ja sowas von genial...ich bin total begeistert!
Ganz liebe Grüße
Heike