Sonntag, 21. Oktober 2012

Oktoberprojekt im Gastgeberinnenclub

Heute zeige ich euch mal, was meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club in diesem Monat als Materialpaket mit Anleitung in ihren Paketen hatten:


In der Anleitung ist beschrieben, wie die Box hergestellt wird, aber auch die Rock & Roll-Technik wird erklärt.
Außerdem zeige ich euch, was ich gestern ganz spontan noch schnell gemacht habe für die Kaffeetafel für unseren Familienbesuch:


Den Rosenstrauß habe ich aus verschiedenen Ahornblättern gemacht und auf die Idee hat mich eine neue Leserin gebracht: Danke Lola, für die tolle Inspiration! Ich musste, als ich den Strauß bei Dir gesehen habe, sofort in den Garten und Blätter holen!

Wenn sich bei mir jemand als regelmäßiger Leser einträgt, schaue ich natürlich immer, wer mich denn so verfolgt ;o)   und manchmal bleibe ich dann auch dort "hängen"...

Jetzt muss ich mich wieder an meine Swaps für Mainz machen und der Kindergeburtstag muss/darf auch noch vorbereitet werden - ich verschwinde dann mal wieder an meinen Basteltisch...

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Also liebe Kirsten!
Die Box ist ja schon super! Aber der Strauß ist der HAMMER!!!! Das werd ich auch mal versuchen!
Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag!
GlG
Kerstin

Sabine P. hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist 'ne super Idee! LG von der Sabine

Regina hat gesagt…

die Box hast du ganz wundervoll und so herbstlich gestaltet!

Solch einen Rosenstrauß habe ich auch schon etliche Male gestaltet. Nur in diesem Jahr warte ich noch auf meine Ahornblätter vor dem Haus, denn sie haben sich noch nicht verfärbt.

LG Regina

Cudy hat gesagt…

Die Box sieht wunderschön aus! Und dieser Ahornblätter-Rosenstrauss ist ja sowas von genial... habe ich noch nie gesehen! Danke für's zeigen!
liebe Grüsse
Cudy

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Deine Schachtel ist wunderschön und der Ahornstrauß ist eine ganz geniale Idee.

Liebe Grüße
Annett

Martina hat gesagt…

die schachtel sieht super aus - und der strauß erst!!!! wow!!

lg martina

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirstin,
ja so mache ich das auch immer. wenn ich Zeit habe, hüpfe ich auch sofort auf den Blog des neuen Verfolgers und bleibe dann meist dort hängen und die Zeit ist weg. Aber neue Inspiration ist ja für jeden wichtig!
Schöne Box und megafaszinierender Rosenstrauß!

Daumen hoch!
Liebe Grüße Gaby