Samstag, 6. Oktober 2012

Erstes Workshopprojekt vom "Stempelvergnügen"

Am vergangenen Samstag habe ich zusammen mit Andrea einen großen Workshop mit dem schönen Titel "Stempelvergnügen" veranstaltet. Es kamen 16 bastelbegeisterte Frauen, die mit uns insgesamt vier tolle Projekte gewerkelt haben. Zwischendurch haben wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt.
Mir hat der Tag sehr gut gefallen und den Frauen - glaube ich - auch. Jedenfalls sind alle mit glänzenden Augen nachhause gefahren ;o)

Und das war mein erstes Projekt - eine Magiccard:


Und hier könnt ihr dann den schönen Effekt sehen:


Es war so schön, die "aahs" und "ooohs" zu hören, als ich das erste Mal den Slider herausgezogen habe ;o)

Verwendet haben wir bei dieser Karte das Designerpapier aus dem Herbst- Winterkatalog "Winterzeit", die neue In Color "Apfelgrün" und das schöne Stempelset "Immergrün".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja toll..was für ein Effekt!!
LG MSBine

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Kirsten,
also ersteinmal deine Werke sind immer schön.
Und diese Karte gefällt mir auch gut, den Effekt kenne ich schon, der wurde mal bei einer Kinderbastelsendung im TV gezeigt.
Ein super Effekt.
Ein schönes Wochenende
MfG Creativemaman

Stempelgrüße hat gesagt…

Oh ich liiiebe Magic Cards! Und das Set ist wie geschaffen dafür!
Herrliche Arbeit. Herzliche Grüße, Sonja

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wirklich sehr effektvoll diese Karte! Und auch sehr sehr schön!Ich hab noch keine Karte dieser Art gewerkelt...hast du eine Anleitung dazu?
GlG
Kerstin

k m e hat gesagt…

Oh - da kann ich ja nur staunen!
Einfach toll!

... öhm - wie geht denn das?

Lg, katrin

Caline hat gesagt…

WoW! Da wäre ich auch begeistert gewesen!!
LG
Carola

Sabine P. hat gesagt…

Liebe Kirsten, da hast du ja wieder was Tolles gewerkelt! Die Magigcard bezaubert und begeistert immer wieder. (...ist aber ein Projekt für Profis) Also werde ich weiter üben und üüüüüüüben ;-)LG und schönen Sonntag von der Sabine

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Liebe Kirstin,

super schön Deine Karte und Dein Blog, deshalb habe ich Dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei!

Liebe Grüße
Stephanie

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

was für eine tolle Idee! Richtig klasse ist deine Karte geworden.

LG Ingeborg

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Kirsten,

tolle Karte, ich finde das Set auch sehr schön.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

es hat super viel Spaß gemacht, Deine wunderschöne
Karte beim "Stempelvergnügen" nachzubasteln.

Das gleiche gilt auch für das süße Rezeptebüchlein. :o)

Liebe Grüße
sunny