Donnerstag, 13. März 2014

VIP-Donnerstag #11/2014

Es ist wieder Donnerstag und wir haben eine neue Inspiration für euch:

Surprise Pop Up Card




Für meine heutige Karte habe ich das neue Stempelset "Petite Petals" verwendet, zu dem es gleich auch die passende Stanze gibt. Die Farben sind Kandiszucker, Altrosé und Pistazie.

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!).

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch bei ihnen vorbei:


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Karten-Idee.
LG
Britti

Katrin Rössle hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ich finde du hast unser heutiges Projekt sehr schön umgesetzt, die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
LG Katrin

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Kirsten,

mal wieder ein super schöne Karte von Dir gezaubert!!!
Ich hoffe es geht Dir gut...!!!!

GGLG
Stephanie

Scooter1203 hat gesagt…

Beautiful card! Love how you did the tab front and the tab with the ribbon. Great idea! The color scheme is also amazing. Thank you!!!