Donnerstag, 6. März 2014

VIP-Donnerstag #10/2014

Es ist schon wieder Donnerstag und wir haben eine neue Inspiration für euch.

Eine Box mit zwei Klebepunkten




Meine Version habe ich heute mal mit dem schönen Designerpapier aus dem kleinen Block aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog "Frisch und Farbenfroh" gemacht. Da sind sooo schöne Designs dabei *schwärm*. Das kleine Banner ist ein Framelit und das findet ihr in dem Set mit den Pop-Up-Karten (Etikett).
Diese kleine Box ist ganz schnell gemacht - und genauso schnell habe ich sie auch schon verschenkt, nämlich an meine Gastgeberin meiner gestrigen Stempelparty ;o)

Die kostenlose Anleitung für diese Box findet ihr hier (klick!).

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch bei ihnen vorbei:


Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

so sweet ♥♥♥

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll...das Punktepapier ist sooo schön...ich mag neutrale Farben und kombiniert mit dem blau/türkis...einfach nur himmlisch. ♥

britt design hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Die Farben sind einfach traumhaft, gefällt mir sehr gut ♥♥