Montag, 31. März 2014

Knallbonbon mit Hip, Hip, Hurra!

Als ich  mir das Kartenset Hip, Hip, Hurra! bestellt habe, habe ich mir gleich überlegt, was kann man denn damit machen? Na klar, Karten - logisch - aber geht nicht vielleicht auch noch mehr? Und so habe ich mal darangesetzt und habe versucht, eine Verpackung daraus zu machen. Hier ist mein Knallbonbon mit Hup, Hup, Hurra!:



Diesen Knallbonbon habe ich mit einer kleinen stempeligen Füllung meiner letzten Gastgeberin geschenkt, bei der ich zu einer Stempelparty eingeladen war. Alles an der Verpackung ist aus dem Kartenset: Das gepunktete Papier, die weiße Kordel, die Verzierungen und sogar der Stempel samt Stempelfarbe sind aus dem Set. Allein das Strasssteinchen habe ich hinzugefügt.
Da sieht man mal, wie vielseitig so ein Kartenset sein kann...... und noch etwas positives hat dieses Set: Es kommt in den nächsten Jahreskatalog! ;o)

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
der Knallbonbon sieht super aus! Was frau doch aus so einem Kartenset alles zaubern kann.
Lieben Gruß,
Maike