Dienstag, 1. April 2014

Filefolder-Karte

Meine Kunden (und ich auch manchmal) staunen immer wieder wie vielseitig unser Punchboard ist! Ganz im Gegensatz zu seinem Namen "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" lassen sich durchaus nicht nur Umschläge damit gestalten! Ehrlich gesagt sind Umschläge eher das, was ich am wenigsten damit mache ;o) 
Nein, auch diverse Verpackungen und verschiedene Kartenideen lassen sich damit machen. Zum Beispiel diese Filefolder-Karte:




In den nächsten Tagen werde ich versuchen, euch noch weitere Ideen mit dem Punchboard zu zeigen. Die kommende Zeit wird ja nun hoffentlich wieder etwas entspannter ohne tägliche Arztbesuche, plötzliche OPs und leider auch ohne Sale-A-Bration, die zwar immer etwas anstrengender dafür aber immer schön ist.... Aber nicht traurig sein: Der nächste Katalog kommt bestimmt ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Kirsten,
mensch was für eine hübsche Karte...
Ich komm doch jedes mal zum träumen wenn ich auf Deiner Seite bin....*
DANKE!!!!
Liebe Grüße,
Tina

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Karte sieht ganz wunderbar aus! Die Blüten mit den Zweigen und das schöne gepunktete Papier gefallen mir sehr!

Liebe Grüße,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
diese Karte sieht ja wieder so toll aus!!! :-) Vielleicht hast Du noch die Anleitung für mich;-)?
Liebe Grüße
Dana

katrin kme hat gesagt…

So eine schöne Karte!
Gefällt mir sehr - sowohl das Layout als auch die Farben!
Einfach toll!

LG, katrin

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Kirsten
Du machst so tolle Sachen. Auch ich staune immer wieder, was man alles mit dem Enveloper machen kann.
Danke für's zeigen.
LG Elisabeth