Donnerstag, 10. April 2014

VIP-Donnerstag #15/2014

Wieder ist eine Woche um und es ist wieder Donnerstag. Heute zeigen wir euch passend für das bevorstehende Osterfest eine

Eier-Box




Für meine heutige Box habe ich mal wieder das besondere Designerpapier "Meisterwerke" benutzt, allerdings habe ich heute die Rückseite verwendet, damit es besser zu meiner Verzierung passt. Das Pünktchenpapier stammt mal wieder aus dem Kartenset "Hip, Hip, Hurra!" Ach ich liebe dieses Pünktchenpapier! Schade, dass es das nicht einzeln zu kaufen gibt ....;o)
Die Blümchen sind mit dem Stempelset "Petite Petals" und der passenden Stanze gemacht, ebenso wie die kleinen Blätter: da habe ich einfach eine Blüte in grün ausgestanzt und auseinander geschnitten.

Die kostenlose Anleitung für diese Box findet ihr (klick!).

Und nun bin ich schon wieder ganz gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch bei ihnen mal vorbei:


Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Sabine Koellmann - http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de - Pause -
Ilonka - http://stempelzeit.com/ - Pause -
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne -  http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://liebste-schwester.blogspot.de/
Sabine Knorr - karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

hallo Kirsten,

super süß deine Ü-Eier Verpackung, die werde ich mir gleich vornehmen und noch ein paar für meinen Markt am Sonntag arbeiten. Schaut soooo süß aus... herzallerliebst. Danke für´s zeigen.

Liebe Grüße Fatma

Kati hat gesagt…

Liebe Kirsten,

eine tolle Box... mit Dach hat die Box noch einen besonderen Touch, gefällt mir gut.

LG Kati