Donnerstag, 24. April 2014

VIP-Donnerstag #17/2014

Wir haben schon wieder Donnerstag und auch in den Ferien zeigen wir euch eine neue Inspiration:

Eine Diagonal Double Pocket Card

Von mir wieder als Konfirmations-Variante - ich brauch davon in diesem Jahr so einige -  ;o):





Meine Karte habe ich wieder statt aus Designerpapier aus Farbkarton gefaltet, allerdings habe ich die Ecken nicht umgeknickt, sondern abgeschnitten, damit die Karte nicht zu dick wird. Dafür habe ich die Karte dann mit Designerpapier beklebt, wieder aus dem Block "Frisch & Farbenfroh".
In die erste Tasche habe ich einen doppelten Tag als Geldscheintasche gesteckt und in die zweite Tasche habe ich einen Anhänger gesteckt, den man später vielleicht als Lesezeichen nutzen kann.
Die Fische sind aus dem Eleganten Gitter ausgeschnitten. Außerdem habe ich mir gleich noch einen Fisch-Stempel damit ausgestanzt, indem ich einfach einen Rest von dem Stempelgummi durch die Big Shot gejagt habe ;o)

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!).

Und bei den anderen VIPs gibt es bestimmt auch wieder etwas Schönes zu schauen:

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
sieht super schön aus!!! Tolle Idee auch mit dem Fischstempel. Habe ich noch nicht hinbekommen, das restliche Gummi zu stanzen, da ich die Rückseite nicht ab bekomme.
LG Maike

Britti hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Wieder eine ganz tolle Kartenidee...!
Vielen lieben Dank... auch für Deine kleinen TIPPS!
LG
Britti

Kiki Mueller hat gesagt…

Danke für die Idee mit dem Fischstempel - den kann ich auch wirklich gut gebrauchen :)

Kiki