Samstag, 12. April 2014

Osterbox für den Gastgeberinnen-Club

Am kommenden Wochenende steht das Osterfest an, daher habe ich mich im März für eine österliche Verpackung für meinen Gastgeberinnen-Club entschieden. Das kann ich mir als kleines Mitbringsel vorstellen aber auch als Deko für das Osterfrühstück. Schaut mal:




Das Gras um die Verpackung habe ich mit der neuen Fransenschere geschnitten - sehr praktisch ;o).
Das süße Häschen und der Text stammen aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest".

Ich bin mal gespannt, wie das Wetter zu Ostern ist...? Meine Kinder wollen so gerne wieder im Garten Ostereier suchen; im letzten Jahr mussten wir auf die Halle ausweichen, da noch dick Schnee lag - das brauche ich nun wirklich nicht....und vom Regen habe ich auch die Nase voll! Ich bestelle jetzt einfach mal Frühlingswetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen! Geht das? An wen muss ich mich da wenden? ;o)

1 Kommentar:

Verena Voss hat gesagt…

Wow, Kirsten!
Das ist eine tolle Idee!
Danke fürs Zeigen!
Liebe grüße!