Donnerstag, 3. April 2014

VIP-Donnerstag #14/2014

Puuuuh, so gerade noch geschafft... Gestern um 23:44 Uhr war mein Projekt für heute fertig, denn es ist schon wieder Donnerstag und wir zeigen euch eine neue Inspiration:

Ein Doppelkörbchen



Mein erster Gedanke zur Dekoration des Körbchens war natürlich etwas für Ostern, aber irgendwie ist doch etwas anderes dabei herausgekommen ;o).....Als der Rohbau fertig war, habe ich einfach nur mal so die kleinen Fläschchen hineingestellt, weil mich das Körbchen irgendwie an so einen Bierträger erinnert haben und - was soll ich sagen - es passte wie A.... auf Eimer ;o). So war dann also die neue Idee geboren, Blumen hinein zu stellen.

Die kostenlose Anleitung für diese Verpackung findet ihr hier (klick!).

Und nun bin ich schon wieder ganz gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch bei ihnen mal vorbei:


Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Sabine Koellmann - http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de - Pause -
Ilonka - http://stempelzeit.com/ - Pause -
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne -  http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://liebste-schwester.blogspot.de/
Sabine Knorr - karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

1 Kommentar:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sieht super toll aus.

Die Rosen sehr toll aus.

LG Dani