Donnerstag, 20. März 2014

VIP-Donnerstag #12/2014

Es ist wieder Donnerstag und wir haben eine neue Inspiration für euch. Diese Woche haben wir mal einen Kartensketch:



Mir war heute mal nach Regenbogen, aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht... :o(

Die kostenlose Anleitung für diesen Sketch findet ihr hier (klick!).

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch bei ihnen vorbei:


Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Sabine Koellmann - http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de - Pause -
Ilonka - http://stempelzeit.com/ - Pause -
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne -  http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://liebste-schwester.blogspot.de/
Sabine Knorr - karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Waas?! Du bist nicht zufrieden?;-)
Ich finde die Karte einfach nur traumhaft schön!!! Tolle Farben und so klasse gestaltet! Bin ganz begeistert!

Liebe Grüße, Sonja.

Maike hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
wow, die Farben kommen so richtig leuchtend rüber und sind genau meine. Die Karte ist wunderschön!!!
LG Maike

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Meine Liebe,
So eine schöne Karte! Wirklich toll! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wo nimmst Du bloß immer Deine Inspirationen her? Ich sitze häufig davor und weiß nicht, was ich bei der großen Auswahl bloß nehmen soll!😉

Hoffe es geht Dir gut!

LG
Stephanie

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich finde deine Karte toll!!! Sie sieht, obwohl doch einige Farben vorhanden sind, nicht überladen aus (wie soviele, dich ich mit der Technik gesehen habe). Prima!
LG Monika