Montag, 24. März 2014

Karte mit Anhängerstanze und Happy Watercolor

Eigentlich wäre es ja schon Zeit, sich auf's Sofa zu begeben und die Füße hoch zu legen.... Aber nein! Ich möchte euch erst noch etwas kreatives zeigen. Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen auf einer Stempelparty gemacht:



Den Verschluss der Karte haben wir mit der neuen Anhängerstanze gemacht - ein ganz tolles Teil, das nicht nur Anhänger kann ;o)

Die schöne Blüte aus dem Set "Happy Watercolor" ist mit Versamark gestempelt und in weiß embossed. Anschließend wird das Motiv mit dem Mischstift coloriert. Ich finde, das ergibt einen ganz edlen Effekt. Ein bißchen von dem "Schlüppiband" in Altrosé und fertig ist die Karte.
Was sagt ihr?

So - nun aber - husch husch auf's Sofa!

Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kirsten...
kann ich Dir sagen, was ich dazu sage...*grins*
Die Karte sieht wunderschön aus.
Ich glaube, die muß ich mal nachbasteln.
LG Netti

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist ja genial - super schön!!!
LG Dana

Elisabeth hat gesagt…

wow, sieht so super aus!
LG Elisabeth