Sonntag, 16. März 2014

You mean the world to me...

Der Spruch ist zwar aus einem Valentinsset und die Karte war mein Swap zum Teamtreffen in Breklum im Januar (öhööm), aber auch jetzt kann man ja mal jemandem sagen, dass man ihn lieb hat, oder?
Ich wollte euch ja schon lange diese Karte zeigen, aber irgendwie war immer etwas anderes...



Als ich den kleinen Globus in dem Stempelset "Love You More" gesehen habe, kam mir die Idee, daraus eine Suspensioncard zu machen (keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt...), damit sich die Welt auch dreht ;o)
Dass mein Herz nun grade in Afrika gelandet ist, stimmt ja eigentlich nicht - bisher lag es immer noch im Norden von Deutschland... ;o)

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
VG
Britti

Katrin hat gesagt…

Geniale Idee.

LG Katrin

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
Die Karte ist der absolute Knaller! Ganz tolle Idee! Habe ich mir gleich gemerkt!
Hoffe es geht Dir gut!
GGLG
Stephanie