Montag, 25. Februar 2013

Osterkörbchen für den Gastgeberinnen-Club

Irgendwie hinke ich total hinterher. Heute habe ich gerade die Pakete für den Februar im Gastgeberinnen-Club weggebracht und ich habe euch noch nicht einmal gezeigt, welches Projekt es im Januar für meine Mitglieder gab - tztztztz....
Das werde ich dann jetzt ganz schnell mal nachholen:



Habe ich schon erwähnt, dass ich das Designerpapier "Meisterwerke" liebe? Ja - habe ich ;o) - aber es ist einfach zu schön!!!
Der Schmetterling ist aus dem Set "Papillon Potpourri". Den habe ich einfach auf Karton in Savanne gestempelt und mit dem Gelstift die weißen Akzente gemalt. Wie schön, dass es jetzt auch für den kleinen Schmetterling eine passende Stanze gibt ;o)

Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Ein tolles Körbchen. Der Schmetterling auf Savanne gestempelt gefällt mir supergut.

LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolles Osterkörbchen und nicht nur für Ostern! Schaut edel aus. Tolle Farbwahl. Gefällt mir!
LG Miri

Katrin hat gesagt…

Tolles Körbchen aus schönem Papier. Gibt es dafür eine Anleitung?

LG Katrin

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das dezente Körbchen gefällt mir echt gut, da kommen die Schleife und der Schmetterling richtig gut hervor
Lg petrissa

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,

oh wow ein super schönes Körbchen hast du da gewerkelt, ich bin begeistert. Ob du dafür vielleicht bitte eine Anleitung für mich hättest. Das ist absolut genial.

Liebe Grüße Fatma

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten
auch ich würde mich über eine Anleitung freuen
m.l.Grüßen Brigitte.