Donnerstag, 21. Februar 2013

VIP-Donnerstag #7/2013

Du liebe Zeit.... eigentlich wollte ich ja schon lange das zweite Projekt von unserem Stempelvergnügen gezeigt haben...tztztz. Aber das hole ich bald nach!!! Aber jetzt ist erstmal wieder Zeit für den VIP-Donnerstag:

Unser heutiges Projekt, das wir euch vorstellen möchten, ist ein

                                "Tee-Handtäschchen" Ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll... ;o)


Verschlossen habe ich mein Täschchen mal wieder mit einem Magneten.

Hier könnt ihr sehen, dass ich den "peppigen Deckel" noch mit Crystal Effekts überzogen habe.


Gestempelt habe ich mit dem Set "Collage Curios" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog, welches genau für die peppigen Deckel gemacht ist.
Die kostenlose Anleitung findet ihr hier (klick!). 

Allerdings habe ich die kleine Box in der Mitte etwas anders gemacht: Ich habe die unteren 0,5 cm (die wohl als Klebelasche dienen sollen) weggelassen und habe stattdessen die Teile mit dem Kreuz drangelassen und diese zum Kleben verwendet - mein Papier war also 19,5 cm x 9,5 cm groß.

Und nun schaut doch noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ist das klasse, tolle Idee.
LG Claudia

Maike hat gesagt…

Wunderschön!!! Muss die Deckel wohl doch noch haben :-).
LG Maike

Martina hat gesagt…

ein tolles täschchen!
du hast aber zusätzlich zum original auch noch eine verschlusslasche gemacht, oder?
lg martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
wie immer: sehr schön!
Muss ich direkt nachbasteln. Wir sind morgen eingeladen, da ist das doch ein nettes Mitbringsel.
Wo bekommt man denn diese süßen kleinen Kunststofflöffel???
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Andrea

Kirsten hat gesagt…

@ Martina,

ja, die Verschlusslasche habe ich zusätzlich gemacht. Ich habe einfach mit der Big-Shot das elegante Etikett ausgestanzt, das passte von der Größe ganz gut.


@ Andrea,

den kleinen Kunststofflöffel habe ich von Andrea (stempelfaszination.com), sie hatte in Mainz auf der Convention einen Swap gemacht mit Fingerfoodbesteck.Ich glaube sie hat das Besteck in irgendeinem 1€-Laden gekauft (Tiger oder T€di oder so).

Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort!
Das ging ja superflott.
LG
Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Kirsten
wunderschön ist deine Tee-Tasche geworden. Mit der Verschlusslasche sieht die Tasche nun perfekt aus und der "Knopf" ist ein Hingucker!

LG Regina

Sabrina hat gesagt…

Das ist ein süsses Täschchen geworden!
Wird gleich unter Mitbringsel notiert :)

LG
Sabrina