Sonntag, 17. Februar 2013

Bigz XL Form Faltblume

Schon als ich mir den neuen Hauptkatalog angesehen habe, habe ich mich gefragt "was macht man mit den Faltblumen???"
Auf der Convention in Mainz habe ich unter anderem einen Swap bekommen, der aus eben dieser Faltblume gemacht war. Und dieser Swap hat mich zu diesem Geschenk zum Kindergeburtstag inspiriert. Meine Mädels waren beide eingeladen und das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht. Das will ja auch irgendwie nett verpackt sein, gell?! Und da fiel mir dann der Swap wieder ein:

Die Idee mit der Schildkröte habe ich von Christa Baumann (ich weiß nicht, ob Christa einen Blog hat???)

Natürlich kann man die Schildkröten auch in verschiedenen Größen machen ;o)

Damit die Schildkröten nicht so "lose" übergeben werden müssen, wollte ich noch einen Teich basteln - da hatte meine Tochter die Idee "du kannst ja auch noch Seerosen machen!"..... JAAA genau... und so sind diese hier noch entstanden (eigentlich wollte ich noch Blumen am Stiel machen, das werde ich dann später mal ausprobieren...):



Und so wurden dann die Schildkröten und Seerosen übergeben:


Meine Mädels wollten am liebsten gleich damit spielen ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Das ist mal eine superschöne Idee! Das Geschenk ist Euch wirklich gelungen! Vielen Dank für's Zeigen und noch einen schönen SO!
LG Miri

Anonym hat gesagt…

Die Schildkröten sind ja niedlich,
und die Seerosen richtig klasse. Tolle Idee!!

Liebe Grüße
Ria

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie süüß! Ich ♥ Schildkröten, das ist ja wirklich ein total liebes Geschenk!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sonja Kreativ hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Das Geschenk sieht soo niedlich aus!! So liebevoll gestaltet...

Glg, Sonja.

Monika Tranum hat gesagt…

Wow, das ist aber echt genial und super süß. Total toll gelungen!

KarinNettchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee. Die Kröten sind so süß.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

wow tolles geschenk. das is was für meinen neffen, der schildkröten über alles liebt.

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Das ist so schön, Danke fürs zeigen!
LG heidi

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja absolut geniale Ideen, die Du zu Papier gebracht hast.
Absolut!!!!
LG Annette

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine absolut putzige Idee. Das sieht super klasse aus!
Liebe Grüße,
Petra

Jaqueline Markshausen hat gesagt…

die Schildkröten und Seerosen sind wirklich sehr schön geworden.
Meine Nichte hat am Donnerstag Kommunion und das wäre genau das passende Geldgeschenk für Sie.
Würden Sie mir die Anleitung schicken für die Schildkröten und Seerosen?
Vielen Dank
LG Jaqueline

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Hammer! Nicht nur die Schildkröten sind genial, die Seerosen ergänzen das Ganze perfekt! Einfach super toll :o)
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne deine tollen Seerosen als Einladung verwenden. Könntest du mir sagen, wie das funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Doris

werdor@gmx.at