Freitag, 8. Februar 2013

Neue Wimpelkette zum Kindergeburtstag

Unser Jüngster hatte gerade seinen dritten Geburtstag. Und was ist wohl für so kleine Männer das Größte?
Na klar: Trecker, Bagger, Laster, Autos - eben alles was Räder hat. Jedenfalls bei unserem kleinen Mann ist das so!
Und da ja die Mädchen schon stark bebastelt wurden, musste natürlich auch etwas für diesen Geburtstag her. Vom Geburtstagskind höchstpersönlich wurde schon bemängelt, dass an seiner Zimmertür sein Name fehlt, deshalb habe ich ihm eine Wimpelkette gebastelt. Und welches Stempelset bietet sich da mehr an als "I Dig You"?




So, nun wird es schon wieder Zeit, den Piraten und den Löwen aus dem Kindergarten zu holen - dort steigt heute die große Faschingsparty.
Ich wünsche nun allen Jecken (schreibt man das so?) und Nichtkarnevalisten ein schönes Wochenende und bis bald!

Kommentare:

Christie hat gesagt…

Die sieht ja genial aus! Die muss ich unbedingt kopieren. Mein kleiner wird nämlich auch bald 3. Danke für die super tolle Idee!
LG, Christie

Christie hat gesagt…

Die sieht ja genial aus! Die muss ich unbedingt kopieren. Mein kleiner wird nämlich auch bald 3. Danke für die super tolle Idee!
LG, Christie

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die sind echt herzig! Wiedereinmal eine tolle wimpelkette!
Lgpetrissa

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Sieht super aus, mir gefäält das Stempelset auch voll, jedoch hab ich zwei Mädels die finden Bagger und Fahrzeuge nicht so interessant.

Liebe Grüße
Stephanie

paperqueen hat gesagt…

Ganz tolle Wimpelkette Kirsten! Das Set steht auch schon auf meiner Liste...mein Jüngster ist auch drei und das Set ist perfekt :),
liebe Grüsse

Stempelstuv hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Deine Wimpelkette ist mal wieder der Hammer!
Du hast immer so schöne Farben kombiniert!
Liebe Grüße
Sina

Maike hat gesagt…

Hi Kirtsen,
eine tolle WImpelkette in wunderschönen Farben!!!
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Hi Kirsten,

totaal süüß Deine Wimpelkette. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Ria

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Die Idee find ich prima!
Das Set steht schon in meinem Regal und will endlich auch benutzt werden...
Vielleicht gibt's zum Geburtstag unseres Kleinen ja so eine tolle Wimpelkette... :)
Viele Grüsse
Tanja

Maren hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schöne Wimpelkette geworden. Da hat sich der kleine Mann bestimmt wahnsinnig drüber gefreut.

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Wimpelkette! Sind die Wimpel und Buchstaben alle mit der Big Shot ausgestanzt? Die nenn ich jetzt seit einer Woche auch mein eigen und überlege noch, welches Zubehör ich mir zulegen "muss". ;-)
viele Grüße,
Christina

Kerstin Design hat gesagt…

Was für eine coole Wimpelkette, der kleine Geburtstagsmann war bestimmt begeistert.

LG, Kerstin

Anca hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse, total schöne Farben,gefällt mir sehr gut