Dienstag, 1. November 2011

Karte zur Taufe

Von meiner "Stempelmama" Andrea haben wir zur Taufe unseres Jüngsten im Februar eine ganz tolle Karte bekommen! Und da wir am Sonntag selbst zu einer Taufe eingeladen waren, habe ich diese Karte ganz ähnlich nachgebastelt, da sie mir soooo gut gefallen hat. Hier ist nun meine Version:


 Die Farben sind Flüsterweiß (strukturierter Karton), Ozeanblau und Marineblau; auch wieder eine Kombination aus dem Color Coach. Die Stempel stammen aus dem Set "Fürs Baby", welche ich in Anthrazitgrau gestempelt und dann mit einem Mischstift und Stempelfarbe coloriert habe.
 Ich mache mich jetzt mal wieder ans schnibbeln für den nächsten Workshop... Bis bald und einen schönen Abend!

Kommentare:

Vi hat gesagt…

Wunder-wunderschön !! Vielen Dank für diese tollen Bilder und frohes Schnippeln !

Liebe Grüße, Vi

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Karte ist so süß geworden.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist unglaublich toll gemacht, super Idee.
Viele Grüße Karin

Crie Artezzanato hat gesagt…

So beautiful

Val

www.crieartezzanato.blogspot.com