Montag, 21. November 2011

Wieder zurück aus Paris...

sind wir nun - mit vielen neuen Eindrücken und Informationen und tollen Produkten von Stampin' Up!, die es teilweise nur auf der Convention zu erwerben gab. Ihr dürft Euch schon auf tolle neue Produkte freuen, die es im Frühjahr geben wird, aber was das sein wird, dürfen wir leider noch nicht verraten!

Ich zeige euch einfach mal einige Bilder:
Das waren meine Swaps.

Der Blick zur Bühne von unserem Tisch aus.

Andrea, meine Stempelmama.

Shelly auf der Bühne.

Für die bessere Sicht gab es auch Leinwände.

Der Blick vom Hotel New York aus, indem die Veranstaltungen waren.

Vor dem Hotel New York: Es weihnachtete schon sehr im Disneyland!

Es gab eine Eisbahn vor dem New York und einen riesigen Aussichtsballon (wir waren leider nicht drin).

Die Skiline bei Nacht - leider unscharf....es sah so cool aus ;o)




Superschöne Deko wurde ausgestellt. Am liebsten hätte ich gleich angefangen mit nachbasteln ;o).


Meine Schätze von der Convention.
 Das war mal ein kleiner Einblick in die Convention in Paris 2011. Wer mehr erfahren will, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob er/sie nicht auch Demonstratorin werden will, um auch die vielen Vorteile zu haben, die wir jetzt und auch sonst genießen! Es lohnt sich auf jeden Fall! Andrea und ich knobeln gerade an einem Bonusprogramm für neue Demonstratorinnen. Also komm zu uns in unser Team!!! Du wirst es nicht bereuen!!! Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deinen Swap fand ich wirklich toll. Super Idee. Wir sehen uns zur Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße
Christiane

Daniela hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Dein Engelchen war/ist wirklich total süß. Noch hat Michaela unser Exemplar, aber bald halte ich ihn in den Händen und werde ihn sicher einmal nacharbeiten.

Lieben Gruß
Daniela