Donnerstag, 17. Juli 2014

Hamburger-Boxen zum Geburtstag

Meine Mädels waren mal wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Das Geschenk sollte Bares sein, damit sich die Geburtstagskinder etwas schönes kaufen können. Zusammen mit ein wenig Süßkram und einem Zauberstift habe ich das Geld verpackt. Im neuen Katalog gibt es für die Big Shot die Hamburger Box, die mir hier als Basis diente. Mein "kleines" Mädchen hatte diese Pferdebox mit (die Idee dazu habe ich hier gefunden, ich habe dann noch das Halfter und die Karotte ergänzt):



Der Zauberstift passte nicht mit in die Boxen, daher musste eine "Karotte" dazu bzw. ein Knallbonbon.
Die zweite Variante für meine "Große" sollte etwas weniger kindlich werden und sie hat sich diese Farbkombi aus den neuen In Color ausgesucht:



Bei uns herrscht schon richtig Ferienstimmung. Daher ist es hier auch so ruhig. Die Große ist das erste mal im Zeltlager für 2 1/2 Wochen. Komisches Gefühl.... Soooooo gerne würde ich mal Mäuschen spielen ;o) - die Mama ist soooo neugierig, was da so los ist ;o)
Die anderen planschen täglich im Pool... So kann man Ferien ertragen...;o)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Kreisch!
Das Pferd ist ja toll!

Wiiiihiii!
(Naja, das mit dem Wiehern muss ich wohl nochmals üben .....!)

Lg, katrin

Regina hat gesagt…

Kirsten, bin ganz begeistert von deinem Pferd! Klasse!

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Geniales Pferd!
LG sigrid

Carina Kerem hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das Pferd ist einfach genial !!!
Erinnert mich an die Sendung " Eine Möhre für zwei".
Viel Spass weiterhin an den Ferien!
LG Carina

Daniela hat gesagt…

Ohhh wie schöön!!! Alle beide einfach traumhaft!! Ich freu mich schon wenn ich meine neuen Farben bekomme...

lg Dani

Maike hat gesagt…

Sehen beide genial, wunderschön und toll aus!!!
LG Maike

Elisabeth hat gesagt…

Ich finde Dein Pferd sehr, sehr schön, und auch Deine Box für die Grosse, sieht alles so super aus. Ich staune, was man mit dieser Schablone alle machen kann!
Liebe Grüsse
Elisabeth