Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein Goodie zum neuen Katalog

Wenn es einen neuen Katalog von Stampin' Up! gibt, versuche ich immer meinen Kunden ein kleines Goodie mit dabei zu legen. So auch jetzt, wo es den neuen Hauptkatalog gibt. Und damit sich meine Kunden auch gleich all ihre neuen Wünsche notieren können, habe ich ihnen das hier mit zum Katalog gelegt:




Vorne habe ich die Blüten bzw. die Blätter mit den neuen In Color gestaltet, so hat man gleich eine Vorstellung davon. Innen habe ich die Wunschliste einfach mehrfach ausgedruckt und einen kleinen Block daraus gemacht. Mit dem Rollenschneider und der Perforierklinge hat man dann sogar einen Abreißblock, falls nicht alles auf eine Seite passt ;o)

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolle Idee und wunderschön gemacht!
LG Maike

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow, das ist eine so tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.
♥liche Grüße Janina

katrin kme hat gesagt…

Genial!

LG, katrin

Tina hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Idee ist echt klasse!!! Und die Karte wunderschön, wie alle Deine Sachen!
LG Tina