Donnerstag, 19. Juni 2014

VIP-Donnerstag #25/2014

Schon wieder Donnerstag und ich habe es nicht mal geschafft, euch etwas anderes als den VIP-Donnerstag zu zeigen...tztztz...

Aber zur Sache:

Wir zeigen euch heute eine kleine Box für 4 Küsschen




Für die Schachtel selbst habe ich hier den Karton aus dem Kartenset "Hip, Hip, Hurra!" benutzt. Der ist super stabil und eignet sich so prima für kleine Verpackungen!
Farblich habe ich zwei von den neuen In Color benutzt: Lagunenblau und Waldmoos. Auch bei den Stempelsets musste ich natürlich mal meine neuen Spielzeuge ausprobieren ;o). Der Text ist aus dem Set "Für Leib und Seele"  und der Farbklecks (oder wie soll man das sonst nennen?) stammt aus dem Set "Work of Art".
Die kleine Blumenstanze ist natürlich auch neu und ich liiiiiiiebe sie jetzt schon ;o)
Was nicht neu ist sind die Strasssteine - wie wir haben blaue Steine? - NEIN - aber wir können sie jetzt einfärben! Und zwar mit den neuen Mix-Markern, ist das nicht toll?!
Haaaach so viele schöne neue Sachen im Katalog!

Nun aber zur kostenlosen Anleitung für diese kleine Box (klick hier!).

Mit dieser Box verabschieden sich die VIPs erst einmal in die Sommerpause. Ab September sind wir dann wieder frisch und munter mit neuen Inspirationen für euch da!

Aber nun könnt ihr noch schnell schauen, was die anderen VIPs schönes gewerkelt haben:


Kommentare:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Meine liebe Kirsten,
ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Deinen phantastischen Gewinn "verarbeitet"....!
Da hast Du ja mal wieder eine ganz entzückende Box gewerkelt!!
Mensch ich dachte, ich "brauche" dieses "Pinsel-Stempelset" nicht......-grins-!!!!
Paß´gut auf Dich auf!!
GGLG
Stephanie

Maike hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
das ist mal wieder eine "typische" Kirsten-Werkelai! Wunderschön, dezent und elegant!!!
LG Maike